Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/tete-in-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Picton

Haben weitere 1000km zurückkgelegt und hatten sehr schoene Tage. Haben einen Ausflug an die Golden Bay gemacht. Ein Strand mit tollem Sand und riesigen Sanddünen.

Obwohl er hier sehr bekannt ist, haben wir kaum Menschen gesehen. In einer Ausbuchtung von einem Felsen konnten wir wieder eine Robbe beobachten.

An einem anderen Tag haben wir in einem Nationalpark mit ähnlichem Strand eine Bootstour gemacht. Das "Wassertaxi" hat uns an einer Bucht herausgelassen, von der wir zu einer anderen gewandert sind. Auf dem Weg, der teilweise durch Regenwald führte, hatten wir oft Ausblick auf die Küste. War genial!

Hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gesund!
Liebe Grüße Teresa

10.3.09 08:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung