Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tete-in-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ArtePlek
( -/- )
21.7.09 12:21
ja - ja - ja
ich freu mich schon auf dich,drück dich ganz fest



Teresa
( -/- )
21.7.09 04:21
in 4 Tagen nach Perth, in 10 nach Singapur, in 13 nach Hause?



ArtePlek
( -/- )
20.7.09 19:09
4 - 10 - 13



ArtePlek
( -/- )
19.7.09 21:26
5 - 11 - 14



ArtePlek
( -/- )
19.7.09 15:01
So , jetzt sind wir einer Meinung !
Nicht die Anzahl der ehemaligen Schwiegersöhne ist wichtig,sondern die Gegenwart .

Cheers ( Kaffee !)



Guenni
( -/- )
19.7.09 04:28
Das Fenster fuer den Namen hatte nicht genug platz. Sollte heissen "SstSst alias Inneugle alias alias Guenni". Doppelt gemoppelt!

Als ein Mann der alten Gentelman-Schule kann ich folgendes dazu schreiben. Nicht die Anzahl der Freundinnen die meinen Lebensweg gekreutzt haben ist wichtig. Sondern die Gegenwart.

Cheers



ArtePlek
( -/- )
17.7.09 11:00
"Streit" heißt er - genau !!!( bin doch noch nicht so senil )
was das alias al bedeutet ,weiß ich allerdings nicht.
1. Frage des SST : Wie viele Freundinnen hattest du schon ?
( würde uns alle schon ein bischen interessieren ) Du kannst die Frage auch intern beantworten bei Tete .



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung