Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tete-in-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Skydiiiiiiiiiiiiiiiiive!!!!!!

Erst fliegt man mit einem kleinen Flugzeug in die Hoehe. Unter mir sehe ich den Strand und das Great Barrier Reef, das sich immer weiter entfernt hat.

Dann war der Punkt erreicht, wir waren ueber 4000Meter ueber dem Meer. Der Mann, der hinter mir sass und mit 4 Schnallen mit mir befestigt war, sagt: "wir sind dran!"

Es war soweit: 60 Sekunden freier Fall....Yeahaaaaaaaaaaaa!

emotion

... dann hat sich der Fallschirm geoeffnet.

Zum Schluss gab es eine sanfte Landung am Strand!

Unbeschreiblich. War danach noch ganz aufgedreht!!! es war ein riesenspass.

 

28.6.09 08:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung