Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tete-in-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ankunt in Sydney

Hi,

bin gut in Australien angekommen!!!

Sydney ist echt cool!!! Die Stadt ist riesig und die Umgebung um den Hafen ist sehr schoen! Sind fuer die ersten Tage in einem guenstigen Hostel und haben uns schon auf die Suche nach einem Auto bzw. Van gemacht.

Habe heute auch schon einen Probegefahren. Diesmal kam zu dem Linksverkehr auch noch Gangschaltung dazu, was in so einer Grossstadt eine echte Herausforderung ist...

Aber es ist alles gutgegangenemotion. Der Van war auch sehr guenstig.Allerdings auch schon 25 Jahre alt. Haben uns entschieden noch weiterzuschauen und nicht gleich das erste Angebot zu nehmen.

Ist echt spannend! Vor allem fuer uns. Wir sind ja nicht gerade die Autospezialisten!!! Aber ein bisschen Glueck bei der Auswahl gehoert wahrscheinlich immer dazu...

 

3.5.09 11:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung