Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tete-in-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Byebye Neuseeland

Jetzt ist es soweit, ein Vierteljahr ist rum und uebermorgen geht mein Flieger nach Australien!!

Es war hier wirklich eine unbeschreiblich schoene Zeit und nach den drei Monaten habe ich das Gefuehl mich hier schon richtig eingelebt zu haben. 

Natuerlich bin ich auch froh, dass es jetzt weitergeht und ich Guenni auch bald wieder seheemotion! Bin schon total gespannt, was uns dort erwartet...

Melde mich wenn ich in Sydney angekommen bin!

Ganz liebe Gruesse

 

29.4.09 09:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung