Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tete-in-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





East Cape - Leuchtturm

Gestern war ein aufregender und gleichzeitig der wahrscheinlich gruseligste Tag überhaupt!!!
Sind drei Stunden auf einer verlassenen Straße zur Ostküste gefahren. Als es dunkel geworden ist, haben wir uns mit dem Auto auf eine Wiese gestellt und dort mehr oder weniger geschlafen.

Um 4:50Uhr war ich froh, endlich meinen Handywecker zu hören. Sind noch eine Stunde über Kiesweg gefahren und sind danach zu Fuss weitergegangen - 700 Stufen hoch zu einem Leuchtturm.

Nach einiger Zeit ging über dem Meer die Sonne auf und wir waren damit an diesem Tag die ersten Menschen auf der Welt, die die Sonne gesehen haben!! Es war echt unbeschreiblich.

1.4.09 06:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung